Foto Patricia Müller

Bernhard Gall

Als Gemeinderat engagiere ich mich im,

  • Bauauschuss
  • Rechnungsprüfungsausschuss
  • Verwaltungsgemeinschaftsausschuss
    und bin
  • Referent des Schulverband Windach

Zur Person:

Lektor, 55 Jahre, verheiratet, drei Buben im Alter von 12, 10, und 8 Jahren.
Ich bin in Greifenberg geboren und habe mit Ausnahme von 5 Jahren immer in Greifenberg gewohnt.

Ich bin aktives Mitglied der Feuerwehr und arbeite viele Jahre beim Greifenberger Ferienprogramm mit.

Abschluss als Diplom-Chemiker an der LMU München, Doktorarbeit in Biochemie am Botanischen Institut der LMU München. Seit 1997 in Fachverlagen als Lektor tätig, aktuell arbeite ich in München bei einem internationalen Fachverlag und plane Bücher für Mediziner. Ich setze mich als Betriebsratsvorsitzender für die Interessen der Kollegen*innen ein.

Seit meiner Kinder- und Jugendzeit hat sich Greifenberg stark verändert – positiv und negativ. Ich möchte dazu beitragen, dass die Dinge, die in Greifenberg gut sind (und das sind eine ganze Menge), so bleiben, dass aber andererseits notwendige Änderungen und Verbesserungen (und auch da gibt es Vieles) umgesetzt werden.

Ich wünsche mir, dass Greifenberg ein modernes, offenes Dorf bleibt, das gleichzeitig seinen dörflichen Charakter bewahrt.

Es gibt viel zu tun!

Mit mir haben Sie einen engagierten und motivierten Gemeinderat gewählt, der gemeinsam mit Ihnen Greifenberg lebendig gestaltet.