Foto Patricia Müller

Hans Wioska

Ich kandidiere für den Gemeinderat

Seit über 10 Jahren lebe ich mit meiner Familie hier im Ort – drei Generationen unter einem Dach.

Ich bin Spediteur i.R., verheiratet, Vater und stolzer Großvater.

Im Alltag findet man mich im Fitnessstudio, beim Spazieren gehen oder im Kirchenchor oder der Greifenberger Choralschola.

Gemeinschaft bedeutet mir sehr viel und genau dafür möchte ich mich einsetzen. Einen lebendigen, attraktiven Ortskern, in dem sich alle Generationen wohlfühlen und die weitere Ansiedlung innovativer Unternehmen im Gewerbegebiet Mitterfeld III möchte ich mit voranbringen.

Ich kandidiere, weil es unser Ort verdient, dass wir ihn gemeinsam gestalten –  mit Herz, Verstand und einem offenen Ohr für die Menschen, die hier leben.

Es gibt viel zu tun!
Mit mir wählen Sie eine engagierte und motivierte Gemeinderätin, die gemeinsam mit Ihnen Greifenberg lebendig gestaltet.
Schenken Sie mir Ihr Vertrauen und wählen Sie mich am 8. März 2020 in den Gemeinderat von Greifenberg.