Das Wahlprogramm von Herrn Hagen Adler liest sich wie ein „Plagiat“ des Wahlprogramms der LWD-Liste von Frau Müller als Bürgermeisterkandidatin, nur mit dem Unterschied, daß Frau Müller in Ihrer bisherigen Amtszeit als Gemeinderätin schon engagiert und persönlich aktiv an verschiedenen Projekten (z.B. ISEK) tätig war.
Auch hat sich Frau Müller in 2019 u.a. als einzige Gemeinderätin für die Anliegen der Anwohner der Kreitstraße beim noch nicht abgeschlossenen Ausbau der Straße eingesetzt.
Die „Gastronomie“ als wesentlicher Bestandteil einer lebendige Gemeinde findet sich bei den Zielen“ von Herrn Adler leider nicht. Das wurde wohl vergessen?
Daß eine bei der ersten Wahl unterlegene Kandidatin Frau Baus nun Herrn Adler unterstützt, sollte letztlich nicht für die Zukunft unserer Gemeinde entscheidend sein!
Für die künftige Entwicklung und den Fortschritt unserer Gemeinde gibt es als Bürgermeisterin nur eine Alternative, nämlich Frau Patricia Müller.
Rudolf Habermann, Bürger aus Greifenberg